Österreich » Unsere Gruppe » Stallergenes führend in der Allergiebehandlung

Stallergenes führend in der Allergiebehandlung

In über 50-jährigem Bestehen hat Stallergenes profunde Kenntnis allergiebedingter Erkrankungen und einigartiges Know-how auf dem Gebiet der spezifischen Immuntherapie (SIT) erworben und bietet nunmehr einen ganzheitlichen Ansatz, um die Lebensqualität der Betroffenen zu verbessern. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Produktspektrum von der Diagnostik bis hin zur spezifischen Immuntherapie, der einzigen Behandlungsform, die unmittelbar auf das Immunsystem wirkt.

 

Mit Tochtergesellschaften in 20 Ländern und einem dichten Vertriebs- und Handelspartnernetz bietet Stallergenes in 75 Ländern Therapielösungen gegen Allergien. In nur 3 Jahren hat das Unternehmen die Anzahl seiner Tochtergesellschaften verdoppelt und ist somit in der Lage, seine innovativen Produkte nun auch dort anzubieten, wo hoher medizinische Bedarf herrscht, bislang aber nicht ausreichend gedeckt werden konnte.