Österreich » News & Media » Pressemitteilungen

19.03.10

Die neue Tipps Broschüre

Die neue Informationsbroschüre „Tipps für Milben-Allergiker“ wurde vorgestellt

Das druckfrische Werk enthält viel Wissenswertes über die Hausstaubmilbenallergie und wertvolle Tipps zur Milbenvermeidung. Es entstand mit freundlicher Unterstützung von Herrn Prim. Dr. Gert Wurzinger und wurde von Stallergenes Österreich als Erstauflage produziert.

Als Vorstand der Abteilung für Lungenerkrankungen am LKH Hörgas-Enzenbach und der Pulmologischen Tagesklinik des LKH Graz West beschäftigt sich Herr Prim. Dr. Gert Wurzinger seit vielen Jahren mit dieser Thematik. Auf Initiative von Stallergenes Österreich hat er nun seine Erfahrungen der letzten Jahre in der Broschüre „Tipps für Milben-Allergiker“ zusammengefasst. Diese neue Broschüre ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür, dass man sich bei Stallergenes verpflichtet fühlt, im Sinne der zu behandelnden Patienten, das Thema der Allergietherapie ganzheitlich zu betrachten.

Stallergenes hat sich als international tätiges, biopharmazeutisches Unternehmen auf die Herstellung von Allergenextrakten zur spezifischen Immuntherapie spezialisiert. Innovative, wirksame und verträgliche Produkte zur Verbesserung der Prävention und Behandlung allergischer Erkrankungen werden von Stallergenes laufend erforscht und entwickelt. Näheres unter: www.stallergenes.at

Foto (v.l.n.r.):

Herr Prim. Dr. Gert Wurzinger (Vorstand der Abteilung für Lungenerkrankungen am LKH Hörgas-Enzenbach) und Frau Dr. Ursula Maier (Produktspezialistin Stallergenes Österreich) präsentierten die neue Informationsbroschüre „Tipps für Milben-Allergiker“